FÜHRERSCHEIN BEGINNT BEI UNS MIT EINER INDIVIDUELLEN BERATUNG


Beratung zum Führerschein:

16 Führerscheinklassen, welche ist die richtige? Was darf damit heute eigentlich noch fahren? Was bedeuten die Schlüsselzahlen? Wie hoch sind die Kosten? Stufenführerschein, was ist das? Wie lange dauert die Ausbildung? Wie oft muss ich zum Unterricht kommen?

Dies sind nur einige wenige Fragen die unsere Kunden immer wieder beschäftigen. Darum beginnt Führerschein bei uns mit einer individuellen Beratung. Wir nehmen uns gerne die Zeit, um Dir alle Deine Fragen zu beantworten – und das vollkommen KOSTENLOS. Zudem haben wir bestimmt auch den einen oder andern Tipp für Dich, wie Du Zeit und Geld sparen kannst. Also, vereinbare einfachen einen Beratungstermin mit uns oder komm einfach zu den Beratungszeiten in unsere Fahrschule. Du kannst gerne auch einen Freund oder Freundin mitbringen.

Beratung zum Förderprogramm im Bereich der Berufskraftfahrer:

Die Mitarbeiter der Arbeitsagenturen halten viele tolle und interessante Möglichkeiten für eine Förderung für Dich bereit. Und als TÜV-zertifizierter Bildungsträger für Güter- und Personenverkehr bieten wir Dir ein umfassendes Bausteinsystem für die flexible Aus- und Weiterbildung an. Sämtliche Bausteine können einzeln belegt werden und sind gemäß Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) zur Förderung anerkannt. Selbstverständlich kannst Du bei uns auch die Bildungsgutscheine aller öffentlichen Ämter nutzen.

Gerne beraten wir Dich und zeigen Dir die verschiedenen Möglichkeiten auf.

HIER kannst Du direkt einen Beratungstermin mit uns online vereinbaren.

Pflichtfeld*

Ich willige in die in der Datenschutzerklärung beschriebene Verarbeitung meiner Daten ein.